logo

Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben – wenn es sich für Euch lohnt etwas profesionell zu fotografieren, dann ist es dieser Tag. Auch Jahre später können Hochzeitsfotos Erinnerungen an die kleinen und grossen Freuden so frisch erscheinen lassen als ob sie gestern passiert wären.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf fotografiere ich Euer Hochzeitsfest von den Vorbereitungen bis zum letzten Tanz und halte ich die Stimmung Eures Hochzeitsfests in einer spannenden und authentische Hochzeitsreportage fest.

Jede Hochzeit ist etwas besonderes und ein persönliches Highlight im Leben. Alles Wichtige Eures Hochzeitsfestes bespreche ich mit Euch und berücksichtige individuelle Wünsche – damit Ihr Euren Hochzeitstag in vollen Zügen genissen könnt.

 

 

Wie Hochzeitsbilder entstehen, an denen auch noch die Enkel ihre Freude haben:

Frühzeitige Vorbereitung

Sobald du den Hochzeitstag bestimmt hast, fragst du uns nach einem freien Hochzeitsfotografen. Bei einem Besuch im Studio lernst du uns näher kennen, unsere Originalaufnahmen und unseren abwechslungsreichen, lebendigen Stil. Dabei besprechen wir auch die Kosten. Denn Transparenz muss sein! Wenn dir unser Fotostil gefällt und du mit unseren Preisen einverstanden bist, kannst du den Termin verbindlich buchen. Und nun können wir die wichtigen Details angehen: Fotografieren in der Kirche erlaubt und erwünscht? Brautpaarfotos vor der Trauungszeremonie (mehr Zeit und weniger Stress) oder erst nach dem Apéro? Foto-Locations? Schlechtwettervariante? Gruppenfotos, ja/nein, wer, wann, wo? Gästefotostudio am Abend? Wir gestalten für dich auch gerne eine individuelle Einladungskarte mit oder ohne Bilder und lassen sie preiswert drucken.

Letzte Details

… und Änderungen klären wir telefonisch oder per E-Mail. Kurzfristige Änderungen sind für uns kein Problem. Hauptsache am Tag selbst ist alles klar, damit du dich an deinem Fest freuen kannst statt mit organisatorischen Details zu kämpfen.